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  • Pädagogik Holzstempel - Gleichung (60x30 mm)
    Pädagogik Holzstempel - Gleichung (60x30 mm)

    Pädagogik Holzstempel - Gleichung (60x30 mm) - Buchenholzstempel - verschiedene Motive - Motivationsstempel Alles rund um das Thema Schule! Der Motivstempel Gleichung ist ideal für Pädagogen, die Ihre Schüler in Form von netten Sprüchen und Motiven motivieren und antreiben möchten. Als Geschenk oder auch zum Schulanfang eine wunderbare Idee!

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  • Die Gleichung des Lebens (Ohler, Norman)
    Die Gleichung des Lebens (Ohler, Norman)

    Die Gleichung des Lebens , Friedrich der Große, der Mathematiker Leonhard Euler und die Trockenlegung des Oderbruchs. Sommer 1747. Friedrich II. will das unwegsame, von aufsässigen wendischen Fischern bewohnte Oderbruch in Ackerland verwandeln. Das Mathematikgenie Leonhard Euler soll die nötigen Berechnungen durchführen. Doch als ein Ingenieur des Königs ermordet wird, verliert sich Euler in diesem preußischen Amazonien, das dem Untergang geweiht ist, sich aber mit allen Mitteln wehrt.Friedrich II. will die Sumpfgebiete östlich von Berlin trockenlegen, um dort Flüchtlinge anzusiedeln. Wo noch Fische, Schildkröten und Wasservögel in überwältigender Artenvielfalt leben, sollen Kühe grasen und die Kartoffel wachsen. Es ist die Zeit vor der gewaltigen Johanniflut, die das Bruch wie seit Urzeiten überschwemmen wird. Unter den Fischern herrscht Unruhe, sie fürchten den Untergang ihrer Welt. Als der Ingenieur Mahistre tot am Oderstrand angetrieben wird, übernimmt Leonhard Euler die Ermittlungen und gerät plötzlich selbst ins Visier. Nur die Begegnung mit Oda, der Tochter des Anführers der Wenden, kann sein Leben noch retten.Ein hervorragend recherchierter, atmosphärisch dichter Roman mit einer erstaunlichen Vielfalt an Figuren und Stimmungen: Vor dem Hintergrund des 18. Jahrhunderts entsteht ein Tableau um Verdrängung, Angst vor dem Fremden und Kolonialisierung, das wie ein Spiegelbild unserer Gegenwart wirkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170907, Produktform: Leinen, Autoren: Ohler, Norman, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Aufklärung; Brandenburg; Der totale Rausch; Fischerei; Friedrich II; Kolonialisierung; Leonhard Euler; Mord; Oderbruch; Wenden, Fachschema: Brandenburg (Land) / Roman, Erzählung~Deutsche Belletristik / Historischer Roman, Erzählung, Fachkategorie: Historischer Roman~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: Brandenburg, Zeitraum: ca. 1648 bis ca. 1779 (Periode des Absolutismus und der Aufklärung in Deutschland sowie Mittel- und Osteuropa), Thema: Eintauchen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch GmbH, Verlag: Kiepenheuer & Witsch, Länge: 210, Breite: 139, Höhe: 35, Gewicht: 506, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1554228

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  • Kegelzahnrad Differential
    Kegelzahnrad Differential

    Carrera - Kegelzahnrad Differential

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  • Kugellager für Differential
    Kugellager für Differential

    Carrera - Kugellager für Differential

    Preis: 29.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Was ist eine lineare Gleichung mit 2 Variablen?

    Eine lineare Gleichung mit 2 Variablen ist eine Gleichung, die zwei Variablen enthält und in der die höchste Potenz der Variablen jeweils 1 ist. Sie kann in der Form y = mx + b geschrieben werden, wobei m die Steigung der Geraden und b der y-Achsenabschnitt ist. Das Ziel bei der Lösung einer linearen Gleichung mit 2 Variablen ist es, den Schnittpunkt der Geraden zu finden, der die Gleichung erfüllt. Diese Art von Gleichungen werden oft in der Algebra und Geometrie verwendet, um Beziehungen zwischen zwei Variablen darzustellen.

  • Welche Gleichung beschreibt eine lineare Funktion?

    Eine lineare Funktion wird durch eine Gleichung der Form y = mx + b beschrieben, wobei m die Steigung der Geraden und b der y-Achsenabschnitt ist. Diese Gleichung zeigt, wie sich der y-Wert in Abhängigkeit vom x-Wert verhält. Die Steigung m gibt an, um wie viel sich der y-Wert ändert, wenn sich der x-Wert um 1 Einheit ändert. Der y-Achsenabschnitt b gibt den Wert von y an, wenn x gleich 0 ist. Insgesamt beschreibt die Gleichung y = mx + b eine lineare Funktion, die eine Gerade im Koordinatensystem darstellt.

  • Wofür stehen das dritte Differential und das zweite Integral einer Funktion?

    Das dritte Differential einer Funktion gibt die dritte Ableitung der Funktion an. Es beschreibt die Änderungsrate der Änderungsrate der Änderungsrate der Funktion. Das zweite Integral einer Funktion gibt die Fläche unter der Kurve der Funktion an. Es beschreibt die Summe der Flächen zwischen der Funktion und der x-Achse.

  • Was ist die lineare Funktion mit der Gleichung 172?

    Die Gleichung "172" alleine definiert keine lineare Funktion, da eine lineare Funktion normalerweise in der Form "y = mx + b" geschrieben wird, wobei "m" die Steigung und "b" der y-Achsenabschnitt ist. Ohne weitere Informationen kann man also keine spezifische lineare Funktion angeben.

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  • Brückenkurs Mathematik
    Brückenkurs Mathematik

    Das Lehr- und Übungsbuch Brückenkurs bereitet den*die Studienanfänger*in auf eine gut nachvollziehbare und verständliche Art und Weise auf die Inhalte vor, die gewöhnlich in den Mathematik-Einführungskursen im Studium behandelt werden. Die Themenbereiche des Buches sind sorgfältig ausgesucht und stellen überwiegend Wiederholungen von Mittel- und Oberstufen Schulstoff dar, wobei an der ein oder anderen Stelle auch mathematische Hilfsmittel zum Einsatz kommen, die gezielt das frühe Verständnis für wichtige Fragestellungen der späteren Mathematik-Vorlesungen fördern sollen.  Zusammen mit der interaktiven eLearning Plattform MyMathLab stellt der Brückenkurs Mathematik eine didaktisch hochmoderne und einzigartige Möglichkeit dar, die mathematischen Inhalte in kleinen Lerneinheiten zu vermitteln und parallel dazu durch animierbare Geogebra Grafiken und interaktive Aufgabenstellungen, die aus der elektronischen Buchvorlage per „Klick“ erreichbar sind, gleich zu vertiefen und einzuüben.  Ein schneller Lernfortschritt ist damit garantiert gemäß dem Learn a little, do a little. Dieses Buch richtet sich an alle Studierende aller Fächer, die mit Mathematik in Kontakt kommen werden E-LEARNING 2.400 Aufgabentypen, die den Kapiteln des Buches zugeordnet sind, als Online- oder Test. Damit können die Lernfortschritte direkt (auch quantitativ) überprüft werden, so dass jederzeit Transparenz über den eigenen Leistungsstand vorliegt.

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  • Mathematik praktisch: Addition und Subtraktion (Mathematik, Arbeitskreis)
    Mathematik praktisch: Addition und Subtraktion (Mathematik, Arbeitskreis)

    Mathematik praktisch: Addition und Subtraktion , Im praktischen DIN-A5-Format erhalten Sie in diesem Band eine Vielzahl an Ideen zur Unterrichtsgestaltung rund um das Thema Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 10. Die vorgestellten Lernaktivitäten beziehen sich dabei explizit auf die drei verschiedenen Lernebenen - konkret-handelnd, bildlich und symbolisch. Schüler mit geistiger Behinderung erhalten so vielfältige Zugänge zum Thema. Das Material ermöglicht es Ihnen, Ihren Unterricht gezielt auf die unterschiedlichen Lernvoraussetzungen abzustimmen. Dank des perforierten Rands können alle Seiten des Buchs leicht herausgetrennt und als praktische Kartei genutzt werden. Die beiliegende CD liefert eine umfassende Sammlung an Arbeitsblättern, Fotos und Materialhinweisen passend zu den vorgestellten Unterrichtsideen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211204, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Autoren: Mathematik, Arbeitskreis, Seitenzahl/Blattzahl: 69, Keyword: 1. bis 6. Klasse; Grundrechenarten; Mathematik; SoPäd GB, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Sonderpädagogik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 7, Gewicht: 134, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

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  • Mathematik Didaktik
    Mathematik Didaktik

    Mathematik Didaktik , Informationen zum Titel: Mathematik-Didaktik bietet einen Überblick über die aktuellen Diskussionen des Fachs und Orientierungshilfen zu allen wichtigen Unterrichtsthemen. Der Band wendet sich vor allem an angehende Lehrer/innen in Studium und Referendariat sowie ihre Ausbilder/innen. Aus dem Inhalt Mathematische Bildung Umgangssprache und Fachsprache Mathematikunterricht öffnen Mit neuen Medien lernen Beweisen und Argumentieren Problemlösen und Kreativität Unterricht planen und auswerten Informationen zur Reihe: Wege aufzeigen - das ist das Ziel der Reihe Fachdidaktik für die Sekundarstufe I und II. Die Bände öffnen den Blick auf das Themenspektrum aus der Sicht der Fachwissenschaft und der Lernenden, greifen neue und zukunftsweisende Themen, Richtungen und Medien auf, liefern wissenschaftliche Grundlagen und fundierte Anregungen für die eigene Unterrichtspraxis und -reflexion, blicken auf den Prozess des Lernens und des Gestaltens von Fachunterricht. Die Standardwerke wenden sich an Lehramtsstudierende der Sekundarstufe I und II, ihre Ausbilder/-innen und an junge Lehrer/-innen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200308, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachdidaktik##, Redaktion: Leuders, Timo, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Keyword: Mathematik; Mathematik/Algebra/Geometrie; Gesamtschule; Grundschule 5-6; Gymnasium; Gymnasium (Sek.I); Hauptschule; Integrierte Gesamtschule; Kooperative Gesamtschule; Orientierungsstufe; Orientierungsstufe bzw. Klasse 5/6 an Grundschulen in Berlin und Brandenburg; Realschule; Sekundarschule; Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten); Sekundarstufe II; Universität; Universitäten/Hochschulen; Fachliteratur f. Lehrer; Fachliteratur, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Fachkategorie: Mathematik~Unterricht und Didaktik: Mathematik, Region: Brandenburg~Berlin~Baden-Württemberg~Bayern~Bremen~Hessen~Hamburg~Mecklenburg-Vorpommern~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Rheinland-Pfalz~Schleswig-Holstein~Saarland~Sachsen~Sachsen-Anhalt~Thüringen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Sekundarstufe I~für die Hochschule~Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Stadtteilschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Für das berufliche Gymnasium~Für das Kolleg~For vocational education and training, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pädagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 474, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.25 € | Versand*: 0 €
  • Mathematik praktisch: Erste Mengen und Zahlen (Mathematik, Arbeitskreis)
    Mathematik praktisch: Erste Mengen und Zahlen (Mathematik, Arbeitskreis)

    Mathematik praktisch: Erste Mengen und Zahlen , Endlich ein Materialpaket, mit dem Sie Ihren Mathematikunterricht ganz auf die Bedürfnisse Ihrer Schüler ausrichten können. Das Buch im praktischen DIN-A5-Format bietet Ihnen umfassende Hiweise zur Unterrichtsgestaltung sowie zu Lernaktivitäten rund um das Thema Mengen und Zahlen im Zahlenraum bis 10. Die vorgestellten Lernaktivitäten beziehen sich dabei explizit auf die vier verschiedenen Lernebenen - ganzkörperlich-somatisch, konkret-handelnd, bildlich, symbolisch. So werden den Schülern vielfältige Zugänge zum Thema ermöglicht und Sie können ganz gezielt auf die unterschiedlichen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler eingehen. Dank des perforierten Rands können alle Seiten des Buchs leicht herausgetrennt und so als praktische Kartei genutzt werden. Auf der beiliegenden CD befindet sich eine umfassende Sammlung an Arbeitsblättern und Fotos passend zu den vorgestellten Unterrichtsideen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202109, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Autoren: Mathematik, Arbeitskreis, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 53, Keyword: 1. bis 6. Klasse; Mathematik; SoPäd GB; ZR bis 10, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie~Pädagogik, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 210, Breite: 149, Höhe: 10, Gewicht: 133, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1229171

    Preis: 31.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet die Ableitung einer e-Funktion mit mehreren Variablen?

    Die Ableitung einer e-Funktion mit mehreren Variablen wird durch den Gradienten gebildet. Der Gradient ist ein Vektor, der aus den partiellen Ableitungen der Funktion nach jeder Variablen besteht. Jeder Eintrag des Gradienten gibt die Änderungsrate der Funktion in Richtung der entsprechenden Variablen an.

  • Wie löse ich eine lineare Gleichung mit einer weiteren Variablen als Faktor?

    Um eine lineare Gleichung mit einer weiteren Variablen als Faktor zu lösen, musst du die Gleichung nach der gesuchten Variablen umstellen. Zuerst teilst du die Gleichung durch den Faktor der Variablen, um sie zu isolieren. Dann löst du die Gleichung wie gewohnt, indem du die verbleibenden Variablen auf eine Seite bringst und die Konstanten auf die andere Seite. Schließlich kannst du den Wert der gesuchten Variablen berechnen, indem du die verbleibenden Variablen in die Gleichung einsetzt.

  • Wie kann man eine Gleichung für eine lineare Funktion aufstellen?

    Um eine Gleichung für eine lineare Funktion aufzustellen, benötigt man zwei Informationen: den Anstieg der Funktion (Steigung) und den y-Achsenabschnitt (y-Intercept). Mit diesen Informationen kann man die allgemeine Form einer linearen Funktion y = mx + b verwenden, wobei m die Steigung und b der y-Achsenabschnitt ist.

  • Wie kann man eine lineare Funktion mit zwei Variablen-Zahlenpaaren ergänzen?

    Um eine lineare Funktion mit zwei Variablen-Zahlenpaaren zu ergänzen, müssen wir die Steigung und den y-Achsenabschnitt der Funktion bestimmen. Dazu können wir die gegebenen Zahlenpaare verwenden, um ein Gleichungssystem aufzustellen und lösen. Die Steigung ergibt sich dann aus dem Verhältnis der Änderung der y-Werte zur Änderung der x-Werte, und der y-Achsenabschnitt ist der y-Wert, wenn x gleich null ist.

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